Konsumwatch | RSS Feed

von - am 31 Aug 2012

Hipp steht dafür mit seinem Namen, und ändert irreführende Werbung

“Die Combiotik Kindermilch ist nicht mehr „gesünder als Kuhmilch“, der Hirsebrei nun ein Hirsebrei mit Reis und das Gläschen Bio Banane nun ehrlicherweise ein Gläschen Bio-Banane mit Apfel.”

Wie Lebensmittelklarheit.de berichtet, hat “Hipp hat alle Produkte, die [dem Portal] von Verbrauchern als täuschend gemeldet wurden, positiv verändert. Zutaten, die zuvor erst „überraschend„ in der Zutatenliste auftauchten, werden nun ehrlich auf der Vorderseite genannt, irreführende Werbung wurde entfernt.” Lebensmittelklarheit sagt “Dankeschön, Claus + Stefan Hipp!” Noch jemand?

Schlagwörter: ,

Unternehmen >


Eigene Inhalte auf Konsumwatch.de werden unter einer Creative Commons Lizenz (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.

Konsumwatch.de - Verbraucher beißen zurück! - Impressum